VIA Consult GmbH & Co. KG, Olpe

Das Team der VIA Consult (©VIA Consult GmbH & Co. KG)

„Die VIA Consult GmbH & Co. KG ist eine Unternehmensberatung in Olpe, die sich auf die Beratung von mittelständischen Unternehmen und Einrichtungen des Gesundheitswesens spezialisiert hat. Für uns sind gut ausgebildete junge Menschen mögliche Mitarbeiter in der Zukunft.“ (©VIA Consult GmbH & Co. KG)

Als Wegbereiter unterstützt die VIA Consult GmbH & Co. KG, Martinstr. 25 in 57462 Olpe, mit MEGAfoN NEWS AND FACTS – der Info-App mit den faktenbasierten Artikeln, Berichten, Meldungen, dem Podcast und dem Faktencheck der dpa Deutsche Presse-Agentur, Schülerinnen und Schüler folgender Schule:

St.-Franziskus-Schule Olpe, Kolpingstr. 12 in 57462 Olpe

Uns erreichte dieses Statement von Dr. Hanni Koch und Werner Schmidt, Geschäftsführung VIA Consult GmbH & Co. KG:

„Als Unternehmensberatung wissen wir, wie wichtig es ist, mit der alltäglichen Flut an Informationen umgehen zu können, um fundierte Entscheidungentreffen zu können. Eine eigene Meinungsbildung hat umso mehr an Bedeutung gewonnen. Das Konzept von MEGAfoN überzeugt uns – wir freuen uns, wenn wir hiermit eine gute Ausbildung von jungen Menschen in unserer Heimatregion unterstützen können.“

Im Namen aller Schüler:innen und Lehrer:innen der Schule sagt MEGAfoN Dr. Hanni Koch, Werner Schmidt, der VIA Consult GmbH & Co. KG und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: herzlichen Dank!