Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG, Hamburg

Die Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG, Hohenfelder Allee 2 in 22087 Hamburg, hat sich bereit erklärt Schüler:innen folgender Schule:

Louise-Weiß-Gymnasium, Hamburg

mit MEGAfoN NEWS AND FACTS – den faktenbasierten Nachrichten der dpa, exklusiv für Schüler:innen zu unterstützen und sie somit in der Bildung einer eigenen Meinung zu unterstützen. Wir freuen uns sehr über dieses Statement der vhw:

„Es ist uns wichtig, die jungen Menschen dort abzuholen, wo sie sich bewegen. Das ist heute die onlinebasierte Erlebniswelt. MEGAfoN bietet Kindern und Jugendlichen den benötigten Zugang zu den aktuellen und politischen Nachrichten aus aller Welt. So können sie gemeinsam Sachverhalte diskutieren, sich eine eigene Meinung bilden und diese vertreten. Als Genossenschaft unterstützen wir derartige Projekte gern und hoffen, dass es viele weitere Wegbereiter geben wird,“ so Afrotheti Ferentinos, Vorstand der vhw Wohnen.

Im Namen aller Schüler:innen und Lehrer:innen der Schule sagt MEGAfoN herzlichen Dank, Kareen Dannebauer, Afrotheti Ferentinos und allen Mitarbeiter:innen der Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG, Hamburg.