tonalität gmbh & co. kg, Köln

Robert Herrmann

Als Wegbereiter unterstützt die tonalität gmbh & co. kg, Köln, Zollstockgürtel 59, 50969 Köln

mit MEGAfoN NEWS AND FACTS – der Info-App mit den faktenbasierten Artikeln, Berichten, Meldungen, dem Podcast und dem Faktencheck der dpa Deutsche Presse-Agentur, Schülerinnen und Schüler folgende Schule:

Hildegard-von-Bingen-Schule, Leybergstr. 1, 50939 Köln

Uns erreichte dieses Statement von Robert Herrmann, Geschäftsführer:

„Ich denke, dass gerade in heutigen Zeiten, wo Zugang zu Information zu jeder Zeit möglich ist, diese aber gern ungefiltert und auch reißerisch platziert wird, die Befähigung zur Analyse solcher Meldungen immens wichtig ist. Dies muss früh gelernt werden, damit man im Sog dieser Flut nicht untergeht. Einen Rettungsring bietet hier die Megafon-App. Den Ansatz finde ich, als Journalisten-Sohn, sehr gut.“

Im Namen aller Schüler:innen und Lehrer:innen der Schule sagt MEGAfoN Robert Herrmann, der tonalität gmbh & co. kg und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: herzlichen Dank!