POYS Kommunikations-Management GmbH, Köln

Event-Ausrichtung (©Julian Siewertsen / BTL Veranstaltungstechnik GmbH)

„Wir von POYS kennen sie (fast) alle und sind dank unserer breiten und vielfältigen Erfahrungen auf jedwede Eventualität eingerichtet. Doch sollte das einmal nicht der Fall sein, finden wir schnell und unkompliziert einen Weg vor allem eine für Sie günstige Lösung. In der Produktion von Präsenz-, Hybrid- und Streaming-Events sehen wir, was crossmediale Public Relations können: jede/-n erreichen, egal wann und wo, auch während schwieriger Zeiten.“ (©POYS Kommunikations-Management GmbH)

Als Wegbereiter unterstützt die POYS Kommunikations-Management GmbH, Martinusstr. 28 a in 50765 Köln, mit MEGAfoN NEWS AND FACTS – der Info-App mit den faktenbasierten Artikeln, Berichten, Meldungen, dem Podcast und dem Faktencheck der dpa Deutsche Presse-Agentur, Schülerinnen und Schüler folgender Schule:

Gymnasium Köln-Pesch der Stadt Köln, Schulstraße 18 in 50767 Köln

Im Namen aller Schüler:innen und Lehrer:innen der Schule sagt MEGAfoN Nicole Weber, der POYS Kommunikations-Management GmbH und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: herzlichen Dank!