PHÖNIX-Seniorenzentrum Weidenpesch GmbH, Köln

Einblick Seniorenzentrum (©PHÖNIX-Seniorenzentrum)

„Menschen, die bei Korian arbeiten, tun dies nicht zuletzt, weil sie eine Aufgabe mit Sinn suchen, es schätzen, für Menschen da zu sein und sich ganz persönlich einbringen möchten. Führungs- und Unternehmenskultur bei Korian muss daher in besonderem Maße eine wertorientierte Haltung, Toleranz, Respekt gegenüber jedem Mitarbeiter zeigen, seine Ressourcen und Potentiale fördern, seine Leistungen wahrnehmen und seine Persönlichkeit respektieren.“ (©PHÖNIX-Seniorenzentrum)

Als Wegbereiter unterstützt die PHÖNIX-Seniorenzentrum Weidenpesch GmbH, Neusser Str. 669-673 in 50737 Köln, mit MEGAfoN NEWS AND FACTS – der Info-App mit den faktenbasierten Artikeln, Berichten, Meldungen, dem Podcast und dem Faktencheck der dpa Deutsche Presse-Agentur, Schülerinnen und Schüler folgende Schule:

Leonardo-da-Vinci-Gymnasium Köln-Nippes, Blücherstr. 15-17 in 50733 Köln

Im Namen aller Schüler:innen und Lehrer:innen der Schule sagt MEGAfoN der PHÖNIX-Seniorenzentrum Weidenpesch GmbH: Herzlichen Dank!