PASSHÖHE, Köln

Didi Schneider, Inhaber (©PASSHÖHE)

“Im Bereich der Produktion setzt das Unternehmen Video-/Filmproduktionen für TV, Unternehmen sowie Vereine und Verbände um. Portfolio: Medialisierungskonzepte, Social Media, Beiträge/Videos, Sendungen, Livestreams, Zeitraffer-Produktionen.” (©PASSHÖHE)

Als Wegbereiter unterstützt PASSHÖHE,

mit MEGAfoN NEWS AND FACTS – der Info-App mit den faktenbasierten Artikeln, Berichten, Meldungen, dem Podcast und dem Faktencheck der dpa Deutsche Presse-Agentur, Schülerinnen und Schüler folgender Schule:

Hildegard-von-Bingen-Schule, Leybergstr. 1, 50939 Köln

Uns erreichte dieses Statement von Didi Schneider:

“Als Vater und als gelernter Journalist hat mich MEGAfoN direkt begeistert. In unserer schnelllebigen Welt, in der wir und unsere Kinder tagtäglich ungefiltert mit ungeprüften „Nachrichten“ versorgt werden, ist es umso wichtiger, an Informationen zu kommen, deren Wahrheitsgehalt zu 100% von Fachleuten geprüft wurde. Und genau das bietet MEGAfoN. Ohne Werbung, ohne Hintergedanken – dem Journalismus verpflichtet.”

Im Namen aller Schüler:innen und Lehrer:innen der Schule sagt MEGAfoN Didi Schneider, PASSHÖHE und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: herzlichen Dank!