Optik Werk, Hamburg

(©Optik Werk)

„Wenn es ums Sehen geht, sind Sie bei uns in besten Händen. Wir sind Spezialisten für Brillen und Kontaktlinsen. Neueste Technik, genaue Messmethoden und aktuellste Erkentnisse sind unsere Basis. Kompetente Beratung in allen Bereichen und viel Zeit für unsere Kunden sind uns besonders wichtig.“ (©Optik Werk)

Als Wegbereiter unterstützt Optik Werk,

mit MEGAfoN NEWS AND FACTS – der Info-App mit den faktenbasierten Artikeln, Berichten, Meldungen, dem Podcast und dem Faktencheck der dpa Deutsche Presse-Agentur, Schülerinnen und Schüler folgender Schule:

Stadtteilschule Bergedorf, Ladenbeker Weg 13, 21033 Hamburg

Uns erreichte dieses Statement von Kerstin Berthold, Inhaberin:

„Die heutige Zeit ist geprägt von digitalen Medien und äußerst schnelllebig. Damit Jugendliche bei der Menge an Informationen den Durchblick behalten und sich eine fundierte Meinung bilden können, finden wir es großartig ihnen eine Plattform zu bieten, die auf Fakten basiert. Daher sind wir gerne Teil dieser Initiative.

Im Namen aller Schüler:innen und Lehrer:innen der Schule sagt MEGAfoN Kerstin Berthold, Optik Werk und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: herzlichen Dank!