Moll Marzipan GmbH, Berlin

Dr. Armin Seitz (©Moll-Marzipan GmbH)

„Als Partner der Markenartikel-Industrie und des Großhandels hat sich die Moll Marzipan GmbH der strikten Qualitätsorientierung und dem bewährten Slogan „Qualität aus Berlin“ verschrieben. Im Markt der Food Ingredients sind die richtigen Weichen gestellt, um konstant ein verlässlicher und leistungsfähiger Partner der süßen Branche zu sein. Schon heute sind wir stolz auf erhebliche Marktanteile bei Marzipanrohmasse, Persipanrohmasse und bei Mandelpräparaten. Überall bei Moll ist Aufbruchstimmung zu spüren und jedem Mitarbeiter, vom Staplerfahrer bis zur Geschäftsleitung, ist anzumerken, dass wir hier dem Anspruch „Qualität aus Berlin“ mit jeder einzelnen Auslieferung gerecht werden wollen.“ (Quelle: Willkommenstext auf der Firmenhomepage)

Als Wegbereiter unterstützt die Moll-Marzipan GmbH, Ballindamm 12 in Berlin, mit MEGAfoN NEWS AND FACTS – der Info-App mit den faktenbasierten Artikeln, Berichten, Meldungen, dem Podcast und dem Faktencheck der dpa Deutsche Presse-Agentur, Schülerinnen und Schüler folgender Schule:

Albert-Schweitzer-Gymnasium,
Karl-Marx-Straße 14 in Berlin-Neukölln

Die Jugendlichen dort abzuholen, wo sie stehen, ist auch für Herrrn Dr. Armin Seitz wichtig:

„Heute wird nicht mehr so viel gelesen wie früher, daher halten wir neue Formate, die die Schüler doch zum Lesen bringen, für wichtig und zielführend. Es ist ja egal wie gelesen wird, Hauptsache, es wird gelesen“, so der Geschäftsführer der Firma Moll Marzipan Gmbh in Berlin.

Im Namen aller Schüler:innen und der Schule sagen wir Herrn Dr. Seitz und allen Mitarbeiter:innen der Firma: Herzlichen Dank!