Kreis Recklinghausen – Kreisverwaltung

(©Kreis Recklinghausen)

“Beim Kreis Recklinghausen kümmern wir uns als Verwaltung gewissenhaft um viele Dinge des täglichen Lebens in unserer Region. Und das für weit mehr als eine halbe Million Mitbürger*innen. Dabei sind wir offen, motiviert und nah an den Menschen. Zu unseren Aufgabengebieten gehören zum Beispiel soziale Leistungen, Umwelt- und Naturschutz, IT-Dienstleistungen, Gesundheitsmanagement, Finanzen, Bildungsthemen, Ordnung, Recht und Sicherheit – aber noch sehr viel mehr. Mit einer Ausbildung bei der Kreisverwaltung Recklinghausen kannst du dich und dein Können nach dem Schulabschluss, aber auch mit bereits gemachten Erfahrungen im Gepäck, in ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld einbringen. Nebenbei schaffst du dir attraktive Karrierechancen für die Zeit danach. (©Kreis Recklinghausen)​

Wir bilden aus in den Bereichen:

  • Verwaltung, Öffentlicher Dienst & Recht

Wir bieten:

  • Ausbildungsplätze
  • Duale Studiengänge

Wenn Du interessiert bist, dann wende Dich einfach an per Mail bei Tim Deffte: t.deffte@kreis-re.de oder informiere Dich bei direkt bei dem Wegbereiter online unter:
https://www.kreis-re.de/Inhalte/Kreishaus/Verwaltung/Karriere/Ausbildung.asp

Der Kreis Recklinghausen, unterstützt die Käthe-Kollwitz-Schule – UNESCO Schule, Gneisenaustr 49, 45661 Recklinghausen.