imotta e. Kfr., Köln

(©imotta e. Kfr. )

“imotta bewertet, berät und begleitet sehr individuell den Immobilienverkauf/-vermietung im Raum Köln-Bonn. Hierbei koordinieren wir alle Aktivitäten, die der gesamte Prozess mit sich bringt. Die private Immobilienvermittlung ist oftmals eine sehr persönliche und emotionale Angelegenheit.” (©imotta e. Kfr)

Als Wegbereiter unterstützt imotta e. Kfr,

mit MEGAfoN NEWS AND FACTS – der Info-App mit den faktenbasierten Artikeln, Berichten, Meldungen, dem Podcast und dem Faktencheck der dpa Deutsche Presse-Agentur, Schülerinnen und Schüler folgender Schule:

Heliosschule, Overbeckstr. 71, 50823 Köln

Uns erreichte dieses Statement von Cornelia A. Becker, Inhaberin:

“Täglich begegnen wir Emotionen. In unserer Tätigkeit führen wir Menschlichkeit und Professionalität zusammen. Bei vertraglichen Prozessen dürfen die Fakten stimmen – unabhängig von Emotionen. Ähnlich wie bei MEGAfon ist unser Anspruch, die Fakten den Verträgen zugrundezulegen. Dass dies empathisch geschehen kann, steht außer Frage. Wir sind täglich mit Herz und Verstand dabei!
Mit unserem Engagement ergreifen wir die Chance, Schüler schon früh die Möglichkeit zu geben, zu qualifizieren. Fakten versus Fakenews. Ich habe das Gefühl, es war nie wichtiger als es dies jetzt ist! Wir sind dankbar, dass es Medien wie MEGAfon gibt. Danke an Euch, liebe Leserinnen und Leser, dass Ihr MEGAfon nutzt!

Im Namen aller Schüler:innen und Lehrer:innen der Schule sagt MEGAfoN Cornelia A. Becker, imotta und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: herzlichen Dank!