Herz-Jesu-Stift Alten- und Pflegeheim Köln GmbH, Köln

Außenansicht Gebäude (©Herz-Jesu-Stift Alten- und Pflegeheim Köln GmbH)

„Mit unserer Arbeit verstehen wir uns als Teil der bald 400-jährigen vinzentinischen Geschichte, in der es immer unser Auftrag war, Gottes Güte und Menschenfreundlichkeit durch Taten für alle sichtbar und erfahrbar zu machen: das Erleben von Wertschätzung, Anerkennung und Annahme. Dies bedeutet, dass wir den Menschen, die sich uns anvertrauen, mit Menschlichkeit und Nächstenliebe begegnen und sie so wahrnehmen wollen, wie sie sind. Der Respekt vor der Persönlichkeit eines jeden ist elementarer Bestandteil unseres Tuns und prägt das Miteinander und die Arbeit in all unseren Einrichtungen.“ (©Herz-Jesu-Stift Alten- und Pflegeheim Köln GmbH)

Als Wegbereiter unterstützt die Herz-Jesu-Stift Alten- und Pflegeheim Köln GmbH, Auguste-Kowalski-Str. 45-49 in 51069 Köln, mit MEGAfoN NEWS AND FACTS – der Info-App mit den faktenbasierten Artikeln, Berichten, Meldungen, dem Podcast und dem Faktencheck der dpa Deutsche Presse-Agentur, Schülerinnen und Schüler folgender Schule:

Gesamtschule Köln-Holweide, Burgwiesenstr. 125 in 51067 Köln

Im Namen aller Schüler:innen und Lehrer:innen der Schule sagt MEGAfoN Johannes Maurer, der Herz-Jesu-Stift Alten- und Pflegeheim Köln GmbH und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: herzlichen Dank!