Gebäudeservice Wodara GmbH, Berlin

(©Gebäudeservice Wodora GmbH)

Als Wegbereiter unterstützt die Gebäudeservice Wodara GmbH, Marzahner Chaussee 158 – 164, 12681 Berlin

mit MEGAfoN NEWS AND FACTS – der Info-App mit den faktenbasierten Artikeln, Berichten, Meldungen, dem Podcast und dem Faktencheck der dpa Deutsche Presse-Agentur, Schülerinnen und Schüler folgende Schule:

Schule am Tierpark Gesamtschule, Sewanstr. 223, 10319 Berlin

Uns erreichte dieses Statement von Philipp Wodara, Geschäftsführung der Gebäudeservice Wodara GmbH:

„Nachrichten erreichen uns immer schneller. Die Möglichkeit sich mit Informationen und Nachrichten zu versorgen wird immer breiter und durch die social networks hat das Tempo, die Intensität und Masse nochmal zu genommen. On top kommt noch eine gehörige Portion Fake News. MegaFon bietet den Schüler*innen eine zeitgemäße Option sich in der Medienlandschaft zurecht zu finden und den Wahrheitsgehalt von Informationen zu überprüfen. Ein unglaublich wichtiges Angebot, was wir sehr gerne unterstützen.“

Im Namen aller Schüler:innen und Lehrer:innen der Schule sagt MEGAfoN Philipp Wodora, der Gebäudeservice Wodora GmbH und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: herzlichen Dank!