EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG, Sankt Gangloff

©EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG

Als Wegbereiter unterstützt die EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG, Am Wachtelberg 9, 07629 St. Gangloff

mit MEGAfoN NEWS AND FACTS – der Info-App mit den faktenbasierten Artikeln, Berichten, Meldungen, dem Podcast und dem Faktencheck der dpa Deutsche Presse-Agentur, Schülerinnen und Schüler folgende Schule:

Staatliche Regelschule Otto Dix Gera, Gutenbergstr. 1, 07548 Gera

Uns erreichte dieses Statement von Annemarie Rümpler, Betriebsleitung:

„Wir betrachten die Förderung der Meinungsbildung von jungen Menschen in Schulen als eine wichtige gesellschaftliche Verpflichtung. Als Ausbildungsbetrieb sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber der nächsten Generation bewusst. Wir haben uns als Wegbereiter für das Engagement entschieden, da es eine einzigartige Gelegenheit bietet, einen nachhaltigen und positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft auszuüben. Wir möchten uns aktiv beteiligen mit dem Ziel verantwortungsbewusste und selbstbewusste junge Menschen heranzubilden, die die Grundlage für die nachhaltige Zukunft bilden.“

Im Namen aller Schüler:innen und Lehrer:innen der Schule sagt MEGAfoN Annemarie Rümpler, der EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: herzlichen Dank!