Das Haus im Park gGmbH, Norderstedt

(©Das Haus am Park gGmbH)

“Das Haus im Park ist die moderne und wegweisende Senioreneinrichtung mit Demenzschwerpunkt der Stadt Norderstedt. In naturnaher Umgebung schaffen wir für rund 80 Menschen ein angenehmes Wohn- und Lebensumfeld, in dem sie sich wohl, sicher und geborgen fühlen. Bei uns findest du faire Arbeitsbedingungen, arbeitest nach den neuesten Pflegemethoden und profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufgeschlossenen und wertschätzenden Team. Starte bei uns eine zukunftssichere Karriere mit vielen Perspektiven. Passend zu deinen individuellen Stärken, Fähigkeiten und Wünschen bieten wir dir verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten an – zum Beispiel als Pflegefachkraft. (©Das Haus im Park gGmbH)​

Wir bilden aus in den Bereichen:

  • Medizin, Pflege & Gesundheit

Wir bieten:

  • Schüler:innenpraktika
  • Ausbildungsplätze

Wenn Du interessiert bist, dann wende Dich einfach an per Mail bei Maja Lesniewicz-Scheibel: m.lesniewicz@dashausimpark.de oder informiere Dich bei direkt bei dem Wegbereiter online unter:
https://www.dashausimpark.de/ausbildung-pflegefachkraft/

Die Das Haus im Park gGmbH, unterstützt die Willy-Brandt-Schule, Lütjenmoor 7, 22850 Norderstedt.