Berendsohn AG, Hamburg

Astrid Schulte, Vorstandsvorsitzende, BERENDSOHN AG, Hamburg

Als Wegbereiter unterstützt die BERENDSOHN AG, Friesenweg 22 in 22763 Hamburg, mit MEGAfoN NEWS AND FACTS – der Info-App mit den faktenbasierten Artikeln, Berichten, Meldungen, dem Podcast und dem Faktencheck der dpa Deutsche Presse-Agentur, Schülerinnen und Schüler folgender Schule:

Stadtteilschule Bahrenfeld, Regerstraße 21 in 22761 Hamburg

Uns erreichte dieses Statement von Nadine Gräfe, Projektmanagerin Marketing in der Berendsohn AG:

Um sich eine fundierte Meinung bilden zu können, ist es wichtig, Zusammenhänge in gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Themen zu verstehen. Die Welt ist komplex und es gibt keine einfachen Lösungen. Vor denjenigen, die das Gegenteil versprechen, sollten junge Menschen gewarnt sein. BERENDSOHN möchte dieses Verständnis fördern und sieht die MEGAfoN App mit Faktencheck durch die Deutsche Presseagentur als optimale Grundlage für die Bildung junger Menschen“.

Im Namen aller Schüler:innen und Lehrer:innen der Schule sagt MEGAfoN der Vorstandsvorsitzenden Astrid Schulte, Nadine Gräfe, der BERENDSOHN AG und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: herzlichen Dank!